Unter dem Motto  "Swing To Bop“ lädt der Jazz Workshop der Musikschule Lich ein zu  einer öffentlichen Probe am Montag, den 27. Mai um 20.00 Uhr in die Kinokneipe Statt Gießen.

Seit vielen Jahren treffen sich jeden Montag ambitionierte Amateurmusikerinnen und -musiker zum gemeinsamen Musizieren unter fachkundiger Anleitung des Kontrabassisten Georg Wolf im Jazzworkshop der Musikschule Lich.

Im Rahmen eines Werkstattkonzertes präsentiert der Workshop Jazz-Standards von `Swing to Bop´ in der Besetzung E-Piano (Berchtold Büxel), Gesang (Linde Drescher-Steup), Querflöte (Detmar Hönle), Gitarre (Jörg Kalk), Alt-Saxophon (Marion Lorengel), Tenor Saxophon (Wilmar Steup), Schlagzeug (Eberhard von der Decken) und Kontrabass (Nicolas Reinschmidt).

Zu einem swingigen Abend sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Termin: Montag, 27.Mai 2019 um 20:00 Uhr in der Kinokneipe "Statt Gießen" in Lich. Der Eintritt ist frei.