Herzliche Einladung zu unserem Herbstkonzert am 30. November 2013

am 30. November 2013 um 15.00 Uhr findet im Kulturzentrum-Bezalel-Synagoge das jährliche Herbstkonzert der Musikschule Lich e.V. statt.

Wir laden Schüler, Eltern und Freunde der Musikschule in den Saal des Kulturzentrums zu einem kurzweiligen Konzertvergnügen ein. Schüler und Ensembles stellen Lieder und Musikstücke aus dem laufenden Unterricht vor.  Von den Kleinsten aus der elementaren Musikpädagogik bis zu fortgeschrittenen Schülern aus allen Fachbereichen, von Kooperationsprojekten mit den örtlichen Schulen über Schüler-Bands und Ensembles bis zu  unserem neuen Streicherensemble.

Auch zwei neue Lehrer werden sich musikalisch vorstellen. Markus Wach, zukünftig unser Fachmann für die gestrichenen und gezupften tiefen Töne an Kontrabass und E-Bass, und Viktor Urvalov, hochbegabter Pianist und jüngstes Mitglied unseres Klavier Fachbereiches.

Ein weiterer Höhepunkt wird sicherlich der erste Auftritt des in diesem Jahr neu installierten Streicherensembles unter Leitung von Robert Varady sein.

Machen Sie sich vor Ort ein Bild von der aktuellen Arbeit der Musikschule, erfahren Sie neues über unsere Aktivitäten rund um das Projekt "Ein Domizil für die Musikschule" und erleben Sie mit unseren Schülern und Lehrern einen musikalischen und geselligen Nachmittag.

Wir laden Sie und Ihre Familie ganz herzlich zu unserem Herbstkonzert ein und würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Thomas Woitscheck