Fächer: Gesang, Jugendchor und  Musikalische Früherziehung

„Hi ich bin Carmen und ich habe eine unglaubliche Leidenschaft fürs Singen entdeckt. Lass uns die gemeinsam auch in Dir wecken!

 

Über mich:

Nach meinem Abitur habe ich mich für das Lehramtsstudium entschieden. Mit dem Fach Musik konnte ich hierbei meine Musikkenntnisse sehr gut erweitern vor allem in meinem Hauptfach Gesang. Der Gesangsunterricht in der Universität gab mir dabei nicht nur Einblicke in die vielfältigsten Techniken und Genres, sondern zeigte mir auch wie stark die eigene Stimme und Persönlichkeit dabei reift und wie sie sich entwickeln kann. Dies ermöglichte mir die Arbeit als Gesangslehrerin und Gesangsdozentin im eigenen Unterricht, den ich auf meine Art und Weise mit voller Leidenschaft auslebe!

Meine Schwerpunkte im eigenen Gesangsunterricht:

Also an allererster Stelle stehen ganz viel Spaß und Freude am Singen bei mir im Unterricht!

Lerne bei mir folgende Gesangstechniken:

Bauchatmung (hier lernst du die Luft beim Singen zu kontrollieren)

Tonumfang erweitern (hier lernst du deine Range eigenständig und mit einer stimmschonenden und kraftvollen Technik zu kontrollieren)

Mit Stütze singen (um den kraftvollen Sound in deiner Stimme zu entdecken)

Tonsicherheit

Song:

Das in den Übungen Gelernte wird auf einen beliebigen Song deiner Wahl übertragen. Dabei arbeiten wir neben der richtigen Gesangstechnik auch an der Dynamik, Artikulation und deiner eigenen Bühnenpräsenz.

 „Du kommst ganz entspannt in den Unterricht. Hier geht es nicht darum Stärken zu zeigen oder nur richtige Töne zu singen. Ich bin da um gezielt deine Schwächen zu finden und daran gemeinsam zu arbeiten. Wenn du die Genres Pop, Jazz, Funk und Soul genauso gerne magst wie ich bist du hier genau richtig!“

 

Habe ich dein Interesse geweckt?

Egal ob jung oder erwachsen. Melde dich doch sehr gerne für eine kostenlose Probestunde an: www.musikschule-lich.de ,

06404/661621 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!