Am Samstag, 2. Dezember um 14.00 Uhr findet im Kulturzentrum Bezalel -Synagoge das Weihnachtskonzert der Musikschule Lich statt.

In vorweihnachtlicher Stimmung  musizieren Schülerinnen und Schüler der Musikschule. Es werden Schüler der Klavierklassen von Iryna Varady, Irina Sommer, Evelyn Helbig und Peter Damm zu hören sein. Weiterhin spielen Schüler unserer Gitarrenlehrer Robin Weber und Dr. Georg Wissner sowie Schüler der Gesangslehrerin Carmen Negra. Auch Schüler der Geigenklasse von Robert Varady werden ihren Beitrag zu einem gelungenen Nachmittag leisten. Außerdem darf man sich auf einen Beitrag des Chors Songlines freuen. Auch dieses Mal zeichnet sich das Konzert der Musikschule durch ein breites Spektrum an Beiträgen aus. Von klassischen Weihnachtsliedern bis hin zu modernen Songs aus dem Rock-Pop Bereich. „Kurzweilig aber dennoch beschaulich“ lässt sich das Programm zusammenfassen.

Wir laden alle Interessierten recht herzlich ein und würden uns freuen, wenn alle sich ein wenig Zeit und Ruhe nehmen um unser Konzert zu besuchen.